Katze löst Unfall auf Straße bei Hilpoltstein aus

51-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall auf Straße zwischen Solar und Sindersdorf

Katze löst Unfall auf Straße bei Hilpoltstein aus
Werbung

Wegen Katze Unfall verursacht 

Hilpoltstein – Am Samstag, den 17.06.2023, war eine 51-jährige PKW-Fahrerin von Solar in Richtung Sindersdorf unterwegs, als sie dort am Straßenrand eine „hilflose“ Katze sah, woraufhin sie ihr Fahrzeug wendete, zurückfuhr und am Fahrbahnrand anhielt. 

Eine 36-jährige nachfolgende PKW-Fahrerin schloss auf das Fahrzeug der 51-Jährigen auf und wollte an deren Fahrzeug vorbeifahren, als sich die 51-Jährige plötzlich dazu entschloss, nach links in einen Feldweg einzufahren. 

Bei dem folgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeugen wurde glücklicherweise niemand verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Gegen die 51jährige Fahrerin wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren mit einem Verwarngeld eröffnet, die Katze blieb unverletzt und ging ihrer Wege … 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen