Kellerbrand in Mehrfamilienhaus in Hilpoltstein

Blumentopf gerät in Kellerraum von Mehrfamilienhaus in der Badstraße in Brand

Kellerbrand in Mehrfamilienhaus in Hilpoltstein
Werbung

Kellerbrand in Hilpoltstein 

Hilpoltstein – Am Sonntagabend, den 28.01.2024, fing ein Blumentopf im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Badstraße in Hilpoltstein gegen 19.30 Uhr – aus bislang unbekannten Gründen – Feuer. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren alle Bewohner bereits aus dem Haus und es wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Blumentopf wurde von den Rettungskräften ins Freie verbracht und anschließend wurden die Kellerräume belüftet. Es entstanden keine weiteren Schäden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen