Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Mindorf

Zunächst unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Leitpfosten an der Verkehrsinsel in Mindorf und flüchtet

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Mindorf
Werbung

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort 

Hilpoltstein – Am Sonntag, den 28.01.2024, wurde die Polizeiinspektion Hilpoltstein über einen überfahrenen Leitpfosten an der Verkehrsinsel in Mindorf informiert. Der bis zu diesem Zeitpunkt unbekannte Fahrzeugführer war dabei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Leitpfosten überfahren. Dabei hat er sich anscheinend die Ölwanne seines Fahrzeugs aufgerissen, da die Teerdecke von Mindorf in Richtung Autobahn mit Öl benetzt war. 

Am Pendlerparkplatz in Sindersdorf konnten Beamte der Hilpoltsteiner Polizei das Verursacherfahrzeug schließlich entdecken. Zudem lagen Teile des Fahrzeugs am Unfallort, die dem Verursacherfahrzeug eindeutig zugeordnet werden konnten. Der entstandene Schaden am PKW beläuft sich auf ca. 1.000 Euro, der entstandene Sachschaden bezüglich des Leitpfostens und der Verunreinigung der Fahrbahn beläuft sich auf ca. 500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen