Kind bei Fahrradunfall in Georgensgmünd schwer verletzt

Opel-Fahrerin verursacht Unfall mit vierjährigem Kind auf Fahrrad in der Waldstraße

Kind bei Fahrradunfall in Georgensgmünd schwer verletzt
Werbung

Kind in Georgensgmünd angefahren

Georgensgmünd – Am Mittwochabend, den 28.04.2021, wurde im Hammerweg in Georgensgmünd gegen 19.00 Uhr ein vierjähriges Kind angefahren und erlitt dabei eine Kopfplatzwunde und mehrere Frakturen.

Das Kind fuhr dabei gerade mit dem Fahrrad den Hang der vorfahrtsberechtigen Waldstraße hinunter, als im Kreuzungsbereich zum Hammerweg ein Opel Corsa kam, dessen Fahrerin nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und das Kind anfuhr. Die PKW-Fahrerin erlitt einen Schock und wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt, während das verletzte Kind mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen