Kind in Abenberg in Auto gelaufen

9-jähriger Junge bei Unfall in der Kirchleite leicht verletzt

Kind in Abenberg in Auto gelaufen

9 Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Abenberg- Am Samstagnachmittag, den 15.09.2018, kam es in der Kirchleite in Abenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 9-jähriger Junge leicht verletzt (Prellungen und Schürfwunden) wurde, und deshalb vorsorglich ins Krankenhaus nach Nürnberg gebracht wurde.

 Junge achtlos auf Straße gelaufen

Zu dem Unfall kam es, als der Junge mit einem Freund auf dem Fußweg von der Kirchgasse zur Kirchleite unterwegs war, und auf dem abschüssigen Weg achtlos auf die Kirchleite rannte, wo er von einer langsam vorbeifahrenden 23-jährigen VW-Fahrerin erfasst wurde. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen