Verletzter Leichtkraftradfahrer in Weißenburg

16-jähriger Zweiradfahrer bei selbstverschuldetem Sturz leicht verletzt

Verletzter Leichtkraftradfahrer in Weißenburg

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Weißenburg – Am Mittwochnachmittag, den 31.10.2018, war ein 16-jähriger Zweiradfahrer mit seinem Leichtkraftrad auf der Auffahrt vom Römerbrunnenweg auf die B2 in Richtung Nürnberg unterwegs, als er in der Rechtskurve auf kleinen Schottersteinen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, und stürzte.

Glücklicherweise nur leicht verletzt

Das Leichtkraftrad schleuderte auf die Hauptfahrbahn, wo es von einem Pkw erfasst wurde, der 16 Jährige blieb glücklicherweise auf der Nebenfahrbahn liegen, und kam mit ein paar Schürfwunden und Prellungen davon. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 4.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen