Kinder zünden Holzhütte in Heideck an

Zwei 9- und 13-jährige Jungen zünden Holzhütte am Skaterplatz in Heideck an

Kinder zünden Holzhütte in Heideck an
Werbung

Brandstiftung

Heideck – Am Montagabend, den 15.07.2019, hat eine Holzhütte am Skaterplatz Feuer gefangen, konnte jedoch durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr schnell gelöscht werden und die Polizei ermittelte deshalb wegen fahrlässiger Brandstiftung.

Am Dienstag, den 16.07.2019, teilte dann die Mutter eines 13 Jährigen mit, daß dieser zusammen mit einem 9-jährigen Freund dort gezündelt hatte, wie er ihr am Morgen reumütig gestanden hatte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen