Jugendliche in Hilpoltstein mit unterschlagener EC-Karte ertappt

15 Jährige wird am Hilpoltsteiner Bahnhof bei Kontrolle mit unterschlagener EC-Karte erwischt

Jugendliche in Hilpoltstein mit unterschlagener EC-Karte ertappt
Werbung

Unterschlagung

Hilpoltstein – Am Montagmittag, den 15.07.2019, kontrollierte die Polizei eine 15 Jährige am Bahnhof in Hilpoltstein an einem Zigarettenautomaten. Dabei stellte sich heraus, daß die 15 Jährige im Besitz einer EC-Karte war, die bereits 2018 unterschlagen worden war. Die EC-Karte war jedoch bereits gesperrt und wurde nur zur Umgehung der Alterskontrolle am Zigarettenautomaten genutzt. Die 15 Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Unterschlagung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen