Klavierkonzert „TagTräume“ am Freitag, den 1. Dezember 2023, im Bürgerhaus Schwabach

Klavierkonzert „TagTräume“ am Freitag, den 1. Dezember 2023, um 19.00 Uhr im Bürgerhaus am Königsplatz in Schwabach

Klavierkonzert „TagTräume“ am Freitag, den 1. Dezember 2023, im Bürgerhaus Schwabach
Werbung

Freitag, den 1. Dezember 2023, um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Schwabach: 
Klavierkonzert „TagTräume“ mit der Pianistin und Komponistin Tetyana Hoch 

Schwabach – Am Freitag, den 1. Dezember 2023, laden wir Sie herzlich zum Klavierkonzert der Pianistin und Komponistin Tetyana Hoch ins Schwabacher Bürgerhaus ein. Dort spielt sie eigene Kompositionen, die zum Träumen anregen.
Das Konzertprogramm umfasst Klavierstücke, welche sich um das Thema Tagträume ranken: Landschaften und Natur, Liebe, Nostalgie und Zukunftsvisionen – mal melancholisch, mal heiter. Windspiele, Wellen, Mond und Sterne, Zauber, Weißer Walzer, Schwarzer Schmetterling – das sind einige der Titel, die vorgetragen werden. 

Tetyana Hoch ist Absolventin der Musikhochschule Nürnberg. 2006 erhielt sie dort den Förderpreis für herausragende Leistungen in der Studienrichtung Musikpädagogik. Seit über 20 Jahren ist sie als freie Pianistin und Komponistin tätig. Zudem ist sie Dozentin an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Gunzenhausen. 

Der Eintritt ist frei. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen