Kleinkraftradfahrer bei Unfall in Schwabach leicht verletzt

52-jährige Fahrradfahrerin verursacht Unfall in der Wolkersdorfer Hauptstraße und flüchtet

Kleinkraftradfahrer bei Unfall in Schwabach leicht verletzt
Werbung

Fahrradfahrerin verursacht Unfall und geht danach flüchtig

Schwabach – Am Dienstagabend, den 02.06.20, war eine 52-jährige Fahrradfahrerin gegen 18.30 Uhr auf der Wolkersdorfer Hauptstraße in Schwabach unterwegs, als sie ein hinter ihr fahrender 23-jähriger Kleinkraftradfahrer gerade überholen wollte. Genau in diesem Moment bog die 52 Jährige abrupt – ohne Handzeichen und ohne sich umzusehen – nach links in Richtung einer fahrbahnmittigen Verkehrsinsel ab, um so zum dortigen Einkaufszentrum zu gelangen.

Nur durch eine sofortige Vollbremsung konnte der Zweiradfahrer einen Zusammenstoß verhindern, überschlug sich jedoch dabei und kam leicht verletzt auf der Fahrbahn zum Liegen. Davon absolut unbeeindruckt setzte die Fahrradadfahrerin ihren Weg fort und konnte erst ca. 50 Meter weiter durch einen aufmerksamen Passanten angehalten werden. Die 52 Jährige erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen