Nicht alltäglicher LKW-Unfall in Schwabach

LKW-Fahrer schleudert in Schwabacher Innenstadt Markierungsplatte gegen Hauseingangstüre

Nicht alltäglicher LKW-Unfall in Schwabach
Werbung

Ungewöhnlicher Verkehrsunfall

Schwabach – Am Dienstagabend, den 02.06.20, kam es in der Schwabacher Innenstadt gegen 18.30 Uhr zu einem außergewöhnlichen Unfall, den ein Passant beobachtete und einer zufällig vorbeifahrenden Streife meldete. Ein Lkw parkte dabei rückwärts in eine dort durch Metallplatten auf der Fahrbahn markierte Parklücke ein, wobei eine der Markierungsplatten jedoch offensichtlich unter dem Gewicht brach und durch die Reifenbewegung unglücklicherweise über die Fahrbahn und dort gegen eine Hauseingangstüre geschleudert wurde, wodurch deren Glaseinsatz zerbrach.

Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Fahrer – der den Vorfall gar nicht mitbekommen hatte – staunte nicht schlecht, als er kurz danach von der Polizei kontaktiert wurde und ihm der Unfallhergang geschildert wurde. Auch wenn er zwar letztlich den Schaden verursacht hatte, kann man ihm hier keinerlei Vorwurf machen und ihm bleibt so wenigstens ein polizeiliches Bußgeld erspart.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen