Kleintransporter landet bei Sindersdorf im Straßengraben

VW-Kleintransporter landet wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der Staatsstraße 2238 von Sindersdorf in Richtung Solar im Graben

Kleintransporter landet bei Sindersdorf im Straßengraben
Werbung

Unfall wegen nicht an die Straßenverhältnisse angepasster Geschwindigkeit

Hilpoltstein – Am Sonntagnachmittag, den 03.02.2019, war der 34-jährige Fahrer eines VW-Kleintransporters auf der Staatsstraße 2238 von Sindersdorf in Richtung Solar unterwegs, als er trotz glatter und schneebedeckter Fahrbahn zu schnell fuhr, und deshalb nach links von der Fahrbahn abkam, und im Straßengraben landete. Das Fahrzeug war daraufhin nicht mehr fahrbereit, und mußte deshalb abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, der Fahrer und seine beiden Begleiter wurden glücklicherweise aber nicht verletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen