55-jähriger PKW-Fahrer überschlägt sich bei Harrhof mehrfach

55-jähriger KIA-Fahrer überschlägt sich bei Überholmanöver auf der Staatsstraße 2225 bei Harrhof mehrfach

55-jähriger PKW-Fahrer überschlägt sich bei Harrhof mehrfach
Werbung

Nach missglücktem Überholmanöver mehrfach überschlagen

Allersberg – Am Sonntagabend, den 03.02.2019, war ein 55-jährige KIA-Fahrer auf der Staatsstraße 2225 in Richtung Allersberg unterwegs, als er kurz nach der Abzweigung Richtung Harrhof einen 31-jährigen PKW-Fahrer überholen wollte. Da aber in diesem Augenblick ein anderes Fahrzeug entgegenkam, scherte der KIA-Fahrer wieder ein, wobei sein Fahrzeug auf schneeglatter Straße ausbrach, und der 55 Jährige nach rechts von der Fahrbahn abkam, und sich mehrfach überschlug. Der PKW – an dem ca. 5.000 Euro Schaden entstanden sind – war nicht mehr fahrbereit, und mußte abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurden bei dem Unfall weder der Unfallverursacher, noch die Fahrer der anderen beiden involvierten PKWs verletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen