Kontodaten von 53-jährigem Allersberger ausgespäht

Daten von 53-jährigem Allersberger ausgespäht und für Handyvertrag missbraucht

Kontodaten von 53-jährigem Allersberger ausgespäht
Werbung

Daten im Internet ausgespäht

Allersberg – Am Mittwoch, den 22.06.2022, erstattete ein 53-jähriger Mann aus Allersberg eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizeiinspektion in Hilpoltstein, nachdem er eine Kontobewegung eines Mobilfunkanbieters festgestellt hatte, obwohl er dort nicht einmal Kunde ist. Nach Rücksprache mit dem Mobilfunkanbieter stellte sich heraus, daß der Handyvertrag auf seinen Namen und mit seinen Kontodaten abgeschlossen worden war, wodurch ein Vermögensschaden in Höhe von 89,98 Euro entstanden ist. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen