Verletzte Person bei Brand in Weißenburg

Frau erleidet Rauchgasintoxikation bei Brand in Mehrfamilienhaus im Norden von Weißenburg

Verletzte Person bei Brand in Weißenburg
Werbung

Brandfall mit Personenschaden

Weißenburg – Am Freitagvormittag, den 10.06.2022, verständigten Anwohner die Feuerwehr, nachdem es in einer Wohnung eines Einfamilienhauses im Norden von Weißenburg zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war. Die Freiwillige Feuerwehr verschaffte sich über ein Fenster Zutritt zu der verrauchten Wohnung und konnte dort Kochgut auf einem unbeaufsichtigten Herd feststellen, aber glücklicherweise das Entstehen eines Brandes noch verhindern.

Die Wohnungsinhaberin befand sich in volltrunkenem Zustand und hatte das Essen offensichtlich vergessen und mußte wegen einer Rauchgasintoxikation im Krankenhaus behandelt werden. Außerdem wurde gegen die 44-Jährige ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen Brandverhütungsvorschriften eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen