Kontodaten von Mann aus Thalmässing missbraucht

Unbekannter Täter eröffnet Kundenkonto bei mobilcom debitel mit Daten von 58-jährigem Mann aus Thalmässing

Kontodaten von Mann aus Thalmässing missbraucht
Werbung

Datenklau im Internet

Thalmässing – Am Dienstag, den 21.06.2022, stellte ein 58-jähriger Mann aus Thalmässing eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizeiinspektion in Hilpoltstein, nachdem er eine Zahlungsaufforderung über 18,77 Euro von der Firma mobilcom debitel erhalten hat, obwohl er dort gar kein Kunde ist. Nach Auskunft der Firma mobilcom debitel wurde dort auf den Namen des Geschädigten ein Kundenkonto eingerichtet. Da die Überweisung aber nicht getätigt wurde, entstand auch kein Vermögensschaden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen