Kontrollen im Bereich der PI Hilpoltstein beim „Blitzmarathon“

Bei mehreren Kontrollen im Bereich der PI Hilpoltstein mußten nur sehr wenige Kraftfahrer beanstandet werden

Kontrollen im Bereich der PI Hilpoltstein beim "Blitzmarathon"
Werbung

Autofahrer hatten sich gut auf „Blitzmarathon“ eingestellt

Hilpoltstein – Beim 24-Stunden-Blitzmarathon in der Zeit von Mittwochmorgen, 03.04.2019 (06.00 Uhr), bis Donnerstagmorgen, den 04.04.2019 (06.00 Uhr) hatten sich die meisten Verkehrsteilnehmer auf die verstärkten Geschwindigkeitsüberwachungen gut eingestellt, so daß nur sehr wenige Kraftfahrzeugführer beanstandet werden mußten.

Kontrollen mit Handlaser

Von der Polizei Hilpoltstein wurden die Kontrollen mit dem Handlaser durchgeführt, wobei an der Kontrollstelle in der Bahnhofstraße in angehalten und ein Bußgeldverfahren eingeleitet werden, der mit 74 km/h bei erlaubten 50 km/h unterwegs war.

Spitzenreiter mit 133 km/h unterwegs

Außerdem wurde auf der Staaatsstraße 2220 zwischen Hilpoltstein und Eckersmühlen durch die Verkehrspolizei Feucht die Geschwindigkeit gemessen. Bei dieser fast sechsstündigen Kontrolle wurden fast passierten 2. 200 Fahrzeuge die gemessen, von denen vier so schnell unterwegs, daß ein Bußgeldverfahren eingeleitet werden mußte, während sechs mit einer Verwarnung davonkommen. Der Spitzenreiter war hier mit 133 km/h in Richtung Hilpoltstein unterwegs.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen