Landwirtschaftlicher Unfall in Rudletzholz

Landwirt wird bei Reparaturversuch von Tiefengrubber eingeklemmt und verletzt

Landwirtschaftlicher Unfall in Rudletzholz
Werbung

Arbeitsunfall bei Feldarbeiten

Heideck – Am Mittwoch, den 03.04.2919, war ein 41-jähriger Landwirt aus Rudletzholz gerade dabei, mit seinem Traktor und Tiefengrubber sein Feld zu bearbeiten, als ein technischer Defekt an dem Tiefengrubber bzw. dessen Hydraulikschlauch auftrat.

Landwirt muß ins Krankenhaus

Bei dem Versuch, diesem Defekt auf den Grund zu gehen, klappte plötzlich die rechte Seite des Tiefengrubbers nach unten und quetschte dabei den linken Unterschenkel des Landwirts gegen die bereits abgesenkte linke Seite des Tiefengrubbers. Dabei wurde der Mann verletzt und mußte von einem Notarzt erstversorgt werden, bevor er ins Krankenhaus gebracht wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen