Körperliche Auseinandersetzung in Hilpoltsteiner Wohnunterkunft

29-jähriger Bewohner greift 25-jährigen Mitbewohner in einer Wohnunterkunft an und bedroht ihn

Körperliche Auseinandersetzung in Hilpoltsteiner Wohnunterkunft
Werbung

Körperverletzung und Bedrohung 

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 11.03.2024, wurde die Hilpoltsteiner Polizei gegen 18.30 Uhr über eine Auseinandersetzung in einer Wohnunterkunft im Hilpoltsteiner Ortsteil Hofstetten informiert. Vor Ort trafen die Beamten dann auf einen 25-Jährigen, der von seinem stark alkoholisierten 29-jährigen Mitbewohner, angeblich mit einem Messer bedroht und ins Ohrläppchen gebissen worden war. 

Bei der folgenden Durchsuchung des 29-Jährigen konnten die Polizeibeamten jedoch kein Messer auffinden. Da der Beschuldigte aber wiederholt äußerte, sich und seinen Mitbewohner umzubringen, wurde er in Polizeigewahrsam genommen und anschließend in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen