PKW kollidiert mit abbiegendem Traktor

55-jähriger PKW-Fahrer kollidiert bei Überholmanöver kurz vor Unterrödel mit Traktor

PKW kollidiert bei Unterrödel mit abbiegendem Traktor
Werbung

Mit abbiegendem Traktor kollidiert

Hilpoltstein – Am Freitagnachmittag, den 28.12.2018, wollte ein 76-jähriger Traktorfahrer von Hilpoltstein kommend kurz vor Unterrödel nach links in einen Feldweg abbiegen, als ein 55-jähriger PKW Fahrer gerade zum Überholen angesetzt hatte, und in die linke Seite des Traktors prallte. Bei der Kollision wurden sowohl der Traktor, als auch der PKW in die Wiese geschleudert.

Staatsstraße 2225 vorübergehend gesperrt

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen – die beide abgeschleppt werden mußten- beläuft sich auf ca. 52.000 Euro. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe mußte die Staatstraße 2225 vorübergehend gesperrt werden, bis diese von den Freiwilligen Feuerwehren Unterrödel und Hilpoltstein gereinigt worden war.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen