Körperverletzung nach Streit auf Tankstellengelände in Röttenbach

Unbekannter Täter schlägt Kontrahenten in der Zeppelinstraße mit Tischbein nieder

Körperverletzung nach Streit auf Tankstellengelände in Röttenbach
Werbung

Mit Tischbein zugeschlagen

Röttenbach – Am Freitagabend, den 19.02.2021, kam es auf dem Tankstellengelände in der Zeppelinstraße in Röttenbach kurz nach 23.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf Personen, in dessen Verlauf einer der Beteiligten einen Tisch aus dem Bistro der Tankstelle zerschlug und anschließend mit einem der Tischbeine gegen den Kopf seines Kontrahenten schlug. Der Geschädigte wurde dabei leicht verletzt und an dem Tisch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 80 Euro.

Der Täter und sein Begleiter entfernten sich unerkannt vom Tatort, noch bevor die Polizei eintraf. In diesem Zusammenhang werden die Insassen zweier PKW – welche die Auseinandersetzung möglicherweise beobachtet haben, gebeten, sich mit der Polizei in Roth unter der Telefonnummer. 09171-9744-0, in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen