Jugendliche Fußgängerin bei Unfall in Roth leicht verletzt

PKW-Fahrerin fährt 16-jährige Fußgängerin beim Überqueren des Westring an

Jugendliche Fußgängerin bei Unfall in Roth leicht verletzt
Werbung

Fußgänger in Roth angefahren

Roth – Am Dienstagmittag, den 25.05.2021, stand eine 16-jährige Jugendliche am Fahrbahnrand des Westrings in Roth, um diesen zu überqueren. Eine herannahende PKW-Fahrerin verlangsamte daher die Geschwindigkeit, ging jedoch davon aus, daß die Jugendliche stehen bleiben würde. Diese rannte dann jedoch unvermittelt über die Fahrbahn und wurde dabei von dem PKW erfasst, wobei sie leicht verletzt und deshalb ins Krankenhaus gebracht wurde. An dem beteiligten PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen