Körperverletzung vor Weißenburger Diskothek

Verbale Auseinandersetzung in der Richard-Stücklen-Straße endet mit Körperverletzung

Körperverletzung vor Weißenburger Diskothek
Werbung

Körperverletzung am Soho 

Weißenburg – Am Mittwoch, den 01.11.2023, kam es in den frühen Morgenstunden bei der Diskothek Soho in der Richard-Stücklen-Straße in Weißenburg zu einem zunächst nur verbalen Streit zwischen einer jungen Frau und einem Unbekannten. Ein 25-jähriger Mann versuchte den Streit zu schlichten und bekam dafür als Dank von der jungen Dame mehrere Schläge ins Gesicht, wodurch er einen Zahn verlor. abbrach. Gegen die junge Frau wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, welche Zeugen der Tat waren, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen