„Krapfenbraten“ löst Feuerwehreinsatz in Thannhausen aus

25-jährige Frau wird nach Fettbrand beim "Krapfenbraten" leicht verletzt

"Krapfenbraten" löst Feuerwehreinsatz in Thannhausen aus
Werbung

Brandfall mit verletzter Person

Pfofeld – Am späten Mittwochnachmittag, den 10.02.2021, kam es gegen 16.40 Uhr zu einem größeren Feuerwehreinsatz im Ortsteil Thannhausen. Beim Krapfenbraten kam es in der Küche einer 25-jährigen Frau zu einem sog. Fettbrand, bei dem die Frau leicht verletzt wurde und deshalb ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Feuerwehren von Thannhausen, Ramsberg, Langlau und Pfofeld waren mit zahlreichen Kräften vor Ort, so daß der Brand schnell gelöscht und ein Gebäudeschaden so verhindert werden könnte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen