Kupferdiebstahl am Alten DG in Schwabach

Unbekannte Täter stehlen 30 Meter Dachrinne und 35 Meter Fallrohre vom Alten Deutschen Gymnasium

Werbung

Kupferdiebstahl am Alten Deutschen Gymnasium in Schwabach

Schwabach – Wie erst jetzt bekannt wurde, sind auf der Süd-Ost-Seite des Alten DG – im Bereich der Seminarstraße /Seminargarten – insgesamt ca. 30 Meter Kupferdachrinne und ca. 35 Meter Kupferfallrohre gestohlen worden.

Das Alte Deutsche Gymnasium ist momentan wegen Umbauarbeiten mit einem Gerüst versehen. Inzwischen konnte auch der Tatzeitraum genauer eingegrenzt werden. Die Fallrohre wurden demnach zwischen dem 23.04.2019 und 08.05. 2019 und die Dachrinnen zwischen dem 15.04.2019 und 20.05.2019 abmontiert.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen