Mann aus Roth im Internet betrogen

31-jähriger Rother hat Geld für einen über eine Internetplattform verkauften Modellbau-Lkw nicht erhalten

Mann aus Roth im Internet betrogen
Werbung

Geld für gelieferte Ware nicht erhalten

Roth  – Ein 31-jähriger Rother hat über eine Internetplattform einen Modellbau-Lkw für knapp 1.000 Euro verkauft, und diesen – nachdem er eine eMail über die Bezahlung erhalten hatte – auch an eine Adresse in London verschickt. Das Geld allerdings hat er nicht erhalten, da wie sich herausstellte, die erhaltene eMail gefälscht war. Die Polizei Roth hat nun  die Ermittlungen aufgenommen, und ein Strafverfahren eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen