Kurioses Unfallgeschehen auf der Bundesstraße 2 bei Ellingen

35-jähriger BMW-Fahrer und 32-jähriger Mercedes-Fahrer geraten auf der Bundesstraße 2 bei Ellingen aneinander

Kurioses Unfallgeschehen auf der Bundesstraße 2 bei Ellingen
Werbung

Unfall und Rangelei auf B2 bei Ellingen

Ellingen – Nachdem ein 35-jähriger BMW-Fahrer am Samstag, den 10.04.2021, im zweispurigen Bereich auf der B2 nicht vorschriftsmäßig auf die rechte Fahrspur wechselte, überholte ihn ein 32-jähriger Mercedes-Fahrer von rechts. Da der BMW-Fahrer seinen Unmut anschließend per Lichthupe kundtat, vollführte der Mercedes-Fahrer eine Vollbremsung, die schließlich in einem Auffahrunfall endete.

Beide Fahrer stiegen danach aus ihren Fahrzeugen und es entwickelte sich ein Gerangel mit wechselseitigen Schlägen und Tritten, wobei beide Fahrer – sowohl durch den Unfall, als auch die anschließende Rangelei – leicht verletzt wurden. Andere Verkehrsteilnehmer – welche auf das Geschehen aufmerksam geworden waren – informierten daraufhin die Polizei.

Anzeichen auf Alkohol- oder Drogenkonsum ergaben sich keine, die beiden Kontrahenten erwarten nun Ermittlungen wegen diverser Verkehrs- und Körperverletzungsdelikte, sowie wegen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen