Zahlreiche Jugendliche feiern verbotene Corona-Party in Waldstück bei Bergen

Polizei löst wegen Corona-Regeln verbotene Party in Waldstück bei Bergen auf

Zahlreiche Jugendliche feiern verbotene Corona-Party in Waldstück bei Bergen
Werbung

Corona-Party am Waldrand gesprengt

Bergen – In der Nacht von Samstag, den 10.04.2021, auf Sonntag, den 11.04.2021, würde die Weißenburger Polizei über laute Musik und Geräusche einer Feucht-fröhlichen Party aus einem Waldstück südlich der Gemeinde Bergen informiert.

Die eingesesetzte Streife stellte bei ihrem Eintreffen z. T. schlafende Personen in einem PKW und ca. 10 Jugendliche – welche um eine Feuerschale herumsaßen und dem Alkohol zusprachen – fest. Als die Jugendlichen die amten erblickten, ergriffen sie die Flucht, ließen dabei jedoch etliche Bekleidungsstücke und Wertgegenstände – wie Geldbörsen und Schlüssel – zurück.

Die Beamten löschten im Anschluß das Feuer mit zurückgelassenen Bierflaschen und hinterließen den Jugendlichen eine Nachricht, daß sie die zurückgelassenen Gegenstände bei der Polizeiinspektion in Weißenburg wieder in Empfang nehmen können. Dort erwartet die Jugendlichen allerdings auch eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen die Verordnungen des Infektionsschutzgesetzes.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen