Kurze Fahrerflucht nach Unfall auf Parkplatz in Weißenburg

Flüchtiger Fahrzeugführer nach Unfall auf Kaufland-Parkplatz in der Eichstätter Straße schnell ermittelt

Kurze Fahrerflucht nach Unfall auf Parkplatz in Weißenburg
Werbung

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Weißenburg – Am Samstag, den 05.12.2020, kam in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 13.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Kaufland-Parkplatz in der Eichstätter Straße in Weißenburg. Ein zunächst unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß dabei beim Vorbeifahren an einen geparkten PKW und beschädigte diesen dabei.

Im Anschluss entfernte sich der Ubfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufmerksame Zeugen beobachteten den Unfall jedoch, notierten sich das Kennzeichen und meldeten dies der Geschädigten, so daß der flüchtige Fahrer noch am Tattag ermittelt werden konnte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen