Mehrere Verstöße gegen Corona-Regeln in Weißenburg

Polizei in Weißenburg muß erneut wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz eingreifen

Mehrere Verstöße gegen Corona-Regeln in Weißenburg
Werbung

Corona-Verstöße in Weißenburg

Weißenburg – In der Nacht von Samstag, den 05.12.2020, auf Sonntag, den 06.12.2020, kam es im Bereich Weißenburg wieder zu Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz.

Bei einer Verkehrskontrolle wurden dabei drei Männer festgestellt, die zusammen in einem Fahrzeug saßen, obwohl alle drei Personen in anderen Hausständen leben und somit gegen die geltende Regelung verstießen.

Desweiteren wurde der Polizei darüber informiert, daß sich in einer Wohnung in der Nürnberger Straße in Weißenburg mehrere Personen aufhalten und dort feiern. Am Einsatzort wurden dann auch sieben Personen festgestellt, die allesamt ebenfalls in unterschiedlichen Haushalten leben.

Gegen alle Personen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen