Ladendieb bei Diebstahl in Rother Baumarkt ertappt

51-jähriger Mann von Ladendetektiv beim Diebstahl von diversen Waren in Baumarkt ertappt

Ladendieb bei Diebstahl in Rother Baumarkt ertappt

Ladendieb auf frischer Tat ertappt

Roth – Am Dienstagnachmittag, den 17.03.2020, beobachtete der Ladendetektiv eines Baumarkts in Roth einen Kunden dabei, wie dieser diverse Waren in seinen Hosenbund steckte und anschließend die Kassenzone passierte, ohne zu bezahlen und deshalb dann am Ausgang angesprochen wurde.

Wie sich im Anschluss herausstellte, hatte der 51-jährige Mann insgesamt Waren im Wert von ca. 60 Euro entwendet, unter anderem ein Messer und eine Glühbirne. Die Polizei nahm noch vor Ort die Anzeige auf und erhob von dem Beschuldigten – auf Anordnung der Staatsanwaltschaft – eine Sicherheitsleistung.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen