Ladendieb in Drogeriemarkt in Roth entkommen

Parfums der Marken Lacoste und Ralph Lauren für fast 400 Euro entwendet

Ladendieb in Roth geflüchtet

Mehrere Parfüms gestohlen und geflüchtet

Roth – Am frühen Dienstagabend, den 28.11.2017, entwendete ein junger Mann in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße in Roth mehrere Parfumfläschchen im Wert von fast 400 Euro.

Die Beute hatte er unter seiner Kleidung versteckt, und anschließend den Laden verlassen, als die Warensicherungsanlage am Ausgang Alarm schlug. Aber noch bevor jemand darauf reagieren konnte, gab der Unbekannte Fersengeld und entfernte sich in Richtung Kugelbühlplatz.

Wert der Beute liegt bei ca. 400 Euro

Nachforschungen ergaben, dass der junge Mann bei der Tat Parfums der Marken Lacoste und Ralph Lauren im Wert von fast 400 Euro entwendet hat.

Täterbeschreibung:

  • etwa 25 Jahre alt
  • schlanke Gestalt
  • kurzes blondes Haar
  • bekleidet mit braun-schwarzer Bomberjacke undhellblauer Jeans

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen