Ladendieb in Rednitzhembacher Discounter ertappt

49-jähriger Ladendieb ohne festen Wohnsitz in Discounter in Rednitzhembach erwischt

Ladendieb in Rednitzhembacher Discounter ertappt
Werbung

Ladendieb muss zahlen

Rednitzhembach – Am Samstagabend, den 18.06.2022, wurde ein 49-jähriger Ladendieb in einem Discounter in Rednitzhembach auf frischer Tat ertappt, nachdem ein aufmerksamer Zeuge gesehen hatte wie der Dieb Waren im Wert von rund 200 Euro einsteckte und ohne zu zahlen die Kassenzone passierte.

Eine Streife der Rother Polizei wurde hinzugerufen, welche den Beschuldigten vorläufig festnahm. Da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, mußte er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth eine Sicherheitsleistung von mehr als 600 Euro hinterlegen, bevor er wieder auf freien Fuß kam. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen