Zwei Verkehrsunfälle wegen Sturmschäden

Zwei Verkehrsunfälle aufgrund querliegender Bäume nach Sturm im Bereich von Weißenburg

Zwei Verkehrsunfälle wegen Sturmschäden im Raum Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfälle aufgrund querliegender Bäume nach Sturm

Pleinfeld – Am Sonntagabend, den 09.12.2018, waren zwei PKW gegen 19.30 Uhr auf der Kreisstraße von Stirn in Richtung Pleinfeld unterwegs, als kurz nach der Abzweigung Hohenweiler im Waldstück ein Baum quer über der Fahrbahn lag.
Da beide Fahrer das Hindernis zu spät erkannten, prallten sie mit ihren Fahrzeugen gegen den Baum, wodurch ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro entstand. Die Feuerwehr aus Pleinfeld beseitigte anschließend das Hindernis, und reinigte die Fahrbahn.

Höttingen – Am Montagmorgen, den 10.12.2018, war ein PKW gegen 01.45 Uhr auf der Kreisstraße von Fiegenstall in Richtung Pleinfeld unterwegs, als kurz nach der Abzweigung Göppersdorf ebenfalls ein Baum quer über der Fahrbahn lag.
Auch dieser PKW-Fahrer erkannte das Hindernis zu spät, und fuhr frontal gegen den Baum. Das Fahrzeug wurde dabei im vorderen Bereich beschädigt, so daß ein Schaden in Höhe von ca. 8.000 Euro entstanden ist. Die FFW Fiegenstall war hier vor Ort, und beseitigte anschließend das Hindernis.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen