Ladendiebin in Roth auf frischer Tat ertappt

Mitarbeiterin ertappt 25-jährige Ladendiebin in Rother Discounter beim Diebstahl einer Packung Erdnüsse

Ladendiebin in Roth auf frischer Tat ertappt
Werbung

Ladendiebstahl in Roth 

Roth – Am Dienstagabend, den 15.08.2023, bemerkte eine Mitarbeiterin eines Discounters in Roth eine 25-jährige Ladendiebin, welche eine Packung Erdnüsse eingesteckt und versucht hatte den Laden zu verlassen ohne die Ware zu bezahlen. 

Die Frau wurde von der Mitarbeiterin angesprochen und in ein Büro gebracht, wo ihr erklärt wurde, dass die Polizei hinzugezogen würde, was die 25-Jährige dazu veranlasste zu flüchten. Die Mitarbeiterin versuchte die Diebin festzuhalten, diese riss sich jedoch los und verletzt die Mitarbeiterin dabei leicht. Die Ladendiebin ließ jedoch ihren Ausweis und ihre Beute zurück. Die Beschuldigte muss sich nun wegen Ladendiebstahls und Körperverletzung verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen