Polizeibeamten in Georgensgmünd tätlich angegriffen

40-Jähriger greift Polizeibeamten in Georgensgmünd an und verletzt ihn am Knie

Polizeibeamten in Georgensgmünd tätlich angegriffen
Werbung

Polizeibeamter durch tätlichen Angriff verletzt 

Georgensgmünd – Am Dienstagabend, den 15.08.2023, kam es wegen einer randalierenden Person zu einem Polizeieinsatz in Georgensgmünd. Nachdem sich der 40-jährige Mann auch durch die eingesetzten Polizeibeamten nicht beruhigen ließ, sollte er in Gewahrsam genommen werden, wogegen er sich zur Wehr setzte und einen 29-jährigen Polizeibeamten gegen das Knie trat. Der Polizeibeamte wurde durch den Tritt leicht verletzt und konnte seinen Dienst nicht mehr fortsetzten. 

Zudem beleidigte und bedrohte der 40-Jährige die Beamten und versuchte diese auch mehrfach zu beißen. Bei dem Mann wurde anschließend eine Blutentnahme durchgeführt, nach einer Nacht in Polizeigewahrsam wurde er wieder entlassen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen tätlichem Angriff und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen