Ladendiebstahl in großem Stil in Gredinger Baumarkt

Unbekannte Täter stehlen Diamant-Trennscheiben aus Baumarkt in der Kindinger Straße

Ladendiebstahl in großem Stil in Gredinger Baumarkt
Werbung

Ladendiebstahl in Greding 

Greding – Am Mittwochmorgen, den 29.03.2023, bemerkte eine Mitarbeiterin eines Baumarktes in der Kindinger Straße in Greding das Fehlen neuer Diamant-Trennscheiben im Wert von ca. 1.500 Euro. Ausserdem befand sich in dem leeren Regal eine Ölwanne, welche mit weiteren Diamant-Trennscheiben befüllt war, die eventuell auch zum Diebstahl vorbereitet waren. Die Trennscheiben wurden am Vortag in das Regal eingeräumt und scheinbar noch am selben Tag – kurz vor Schließung des Marktes – durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter entwendet. 

Einem aufmerksamen Zeugen fiel am Tattag ein Mann auf, der kurz vor Schließung des Ladens mit einem Rucksack um den Baumarkt herumschlich. Eventuell könnte es sich hierbei um den Täter handeln, der wie folgt beschrieben wird: 

  • osteuropäisches Aussehen 
  • ca. 30-40 Jahre alt 
  • 175- 180 cm groß 
  • kurzes blondes Haar 
  • normale Statur 
  • hellblaue Jeans, olivfarbene Jacke und Rucksack 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen