Ladendiebstahl in Weißenburger Ladengeschäft

38-jähriger Mann und seine 32–jährige Lebensgährtin entwenden Waren im Wert von ca. 1.800 Euro

Ladendiebstahl in Weißenburger Ladengeschäft

Ware im Wert von 1.800 Euro eingesteckt

Weißenburg – Am Donnerstag, den 15.10.2020, wurden gegen 15.00 Uhr ein 38-jähriger Weißenburger und seine 32-jährige Lebensgefährtin in einem Geschäft in der Weißenburger Innenstadt dabei beobachtet, wie sie diverse Waren im Rucksack des Mannes verschwinden ließen. Beim Verlassen des Ladens wurden die beiden Diebe von einer Mitarbeiterin angehalten und die Polizei verständigt. Im Anschluss stellte sich heraus, daß sich Parfüm und Spielsachen im Wert von ca. 1.800 Euro im Rucksack befanden.

Schnell vergleichen und sparen!

PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen