Versuchter Ladendiebstahl in Drogeriemarkt in Roth

Frau versucht sechs Computerspiele in Drogeriemarkt in der Hauptstraße zu stehlen

Werbung

Nach Diebstahl geflüchtet

Roth – Am Freitagmittag, hat eine bisher unbekannte Frau gegen 12.35 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße in Roth sechs Computerspiele im Wert von 320 Euro in einen Einkaufskorb gelegt und ging anschließend durch die Kassenzone, ohne die im Korb befindlichen Waren zu bezahlen.

Warensicherung löst Alarm aus

Dadurch löste die Warensicherung am Ausgang Alarm aus und eine Verkäuferin hielt die Frau an, welche jedoch den Einkaufskorb einfach wegwarf und zusammen mit ihrer Begleiterin flüchtete. Die Polizei konnte die geflüchteten Frauen aber trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht ausfindig machen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen