Kurze Fahrerflucht nach Unfall in Weißenburg

Alkoholisierter 24-jähriger Mercedesfahrer beschädigt VW am Busbahnhof und flüchtet

Kurze Fahrerflucht nach Unfall in Weißenburg
Werbung

Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Weißenburg – In der Nacht von Samstag, den 17.10.2020, auf Sonntag, den 18.10.2020, fuhr ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer am Busbahnhof in Weißenburg gegen einen dort geparkten VW und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, was eine Zeugin jedoch beobachtet hatte und das Kennzeichen des Unfallverursachers der Polizei meldete.

Im Rahmen einer Fahndung konnte der Fahrer schließlich auf dem Nachhauseweg angetroffen werden und die Beschädigungen an seinem Fahrzeug stimmten eindeutig mit denen am angefahrenen VW überein und belaufen sich auf insgesamt ca. 3.500 Euro. Ein Alkoholtest beim Unfallverursacher ergab dann einen Wert von mehr als 0,6 Promille, weshalb in Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt wurde und den 24 Jährigen nun ein Strafverfahren erwartet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen