Landwirt bei Waldarbeiten in Bergen schwer verletzt

65-jähriger Landwirt in Bergen beim Aufladen von Baumstamm von Traktor überfahren

Landwirt bei Waldarbeiten in Bergen schwer verletzt
Werbung

Traktor fährt über Bein 

Bergen – Am Mittwochnachmittag, den 10.01.2024, wurde ein 65-jähriger Landwirt in Bergen bei Waldarbeiten gegen 16.00 Uhr schwer verletzt, nachdem er beim Aufladen eines Baumstammes so unglücklich vor den dazu genutzten Traktor (der von seinem Bruder gelenkt wurde) stürzte, dass dieser über sein rechtes Bein fuhr. Da die Unfallstelle sehr schwierig zugänglich war, wurde der Notarzt mit einem Hubschrauber zur Unfallstelle geflogen. Nach der Erstversorgung würde der Verletzte ins Krankenhaus nach Weißenburg gebracht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen