Leicht verletzter PKW-Fahrer bei Unfall in Weißenburg

53-jähriger PKW-Fahrer übersieht entgegenkommenden PKW beim Abbiegen auf die Bundesstraße 2

Leicht verletzter PKW-Fahrer bei Unfall in Weißenburg
Werbung

PKW-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Weißenburg – Am Mittwochmorgen, den 11.12.2019, kam es an der sog. „Hörnleinkreuzung“ zu einem Unfall, als ein 53-jähriger PKW-Fahrer von Weißenburg kommend nach links auf die Bundesstraße 2 in Richtung Nürnberg abbiegen wollte, dabei jedoch einen 40-jährigen PKW-Fahrer übersah, der von der Bundesstraße 13 kommend die Kreuzung in Richtung Stadtmitte überqueren wollte.

Bei dem folgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, der 40 Jährige wurde leicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Weißenburg musste zum Abbinden der auslaufenden Betriebsflüssigkeiten hinzugezogen werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen