Leichtkraftradfahrer überschlägt sich bei Unfall in Hilpoltstein

16-jähriger Leichtkraftradfahrer überschlägt sich nach Vollbremsung auf dem Altstadtring

Leichtkraftradfahrer überschlägt sich bei Unfall in Hilpoltstein
Werbung

Bei Bremsmanöver überschlagen

Hilpoltstein – Am Dienstagmittag, den 12.05.2020, war ein 32-jähriger Audi-Fahrer auf dem Altstadtring in Hilpoltstein in Richtung Heidecker Straße unterwegs, als er verkehrsbedingt am Ende der Brücke anhalten mußte. Ein hinter ihm fahrender 16-jähriger Leichtkraftradfahrer bemerkte dies jedoch zu spät und legte kollidierte trotz Vollbremsung mit dem PKW, wobei er sich überschlug.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Stoßstange des Audi beschädigt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro, am Leichtkraftrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 4.000 Euro und ist ein Totalschaden. Der Zweiradfahrer wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen