LesArt am Donnerstag, den 11. November 2021, um 19.30 Uhr im Markgrafensaal Schwabach

Lesung "Unterm Schinder" mit Andreas Föhr am Donnerstag, den 11. November 2021, um 19.30 Uhr

Donnerstag, den 11. November 2021, um 19.30 Uhr: 
25. LesArt – Andreas Föhr: Unterm Schinder

Schwabach – Polizeiobermeister Leonhardt Kreuthner hat sich etwas ganz Spezielles einfallen lassen, um eine äußerst attraktive neue Kollegin zu beeindrucken: einen fingierten nächtlichen Einbruch samt Schießerei, aus der er die Neue heldenhaft retten wird. Doch der abgelegene Hof, den er sich für seine Show ausgesucht hat, wird just in derselben Nacht Tatort eines wirklichen Verbrechens, inklusive Leiche in einer Kühltruhe.
Die Tote ist derweil keine Unbekannte für Kommissar Clemens Wallner: Vor zwei Jahren war sie Zeugin im Mordfall ihres Mannes. Wallner hatte damals schon das Gefühl, dass irgendet-was nicht stimmt. Kann es wirklich Zufall sein, dass nun auch die Witwe ermordet wurde?
Auch Teil 9 der Krimi-Reihe um Wallner & Kreuthner von der Kripo Miesbach begeistert mit einem intelligenten Fall, schwarzem Humor und typisch bayrischem Lokalkolorit.

Andreas Föhr, Jahrgang 1958, gelernter Jurist, arbeitete einige Jahre bei der Rundfunkaufsicht und als Anwalt. Seit 1991 verfasst er erfolgreich Drehbücher für das Fernsehen, mit Schwerpunkt im Bereich Krimi. Zusammen mit Thomas Letocha schrieb er u.a für „SOKO 5113“, „Ein Fall für zwei“ und „Der Bulle von Tölz“. Seine preisgekrönten Kriminalromane um das Ermittlerduo Wallner & Kreuthner stehen regelmäßig monatelang unter den Top 10 der Bestsellerlisten. Andreas Föhr lebt bei Wasserburg.

Andreas Föhr: Unterm Schinder
Drömer & Knaur Verlag 2021

Andreas Föhr © Jana Kay

Donnerstag, 11.11.2021, 19.30 Uhr

Andreas Föhr: Unterm Schinder 

Weitere Infos gibt es hier … 

Weiterführende Links:

Alle Infos zum Kartenverkauf gibt es hier …

Besonderheiten zur LesArt im Rahmen der Covid-19-Pandemie sind hier zu finden …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen