Lesespaß mit Hardy Hamster am 3. August 2018

Um 15.00 Uhr geht's los: "Nichts passiert" von Mark Janssen

Lesespaß mit Hardy Hamster
„Nichts passiert“ – Mark Janssen

Nichts Besonderes war passiert an diesem Tag. Nick war ein bisschen geschwommen und begegnete ein paar Mäusen. Sara hatte einen Apfel gepflückt und war eine Rutsche heruntergerutscht. Doch war Nick nicht in Wirklichkeit mit den Walen geschwommen? Und ist Sara nicht auf Elefantenrüsseln gerutscht? Haben sie nicht auf dem Tigerkopf einen Handstand gemacht? Sie beschließen, sich für den nächsten Tag zu verabreden. Vielleicht passieren dann ja noch viel tollere Dinge?

Mit betörenden Bildern in leuchtenden Farben entführt Mark Janssen den Betrachter in eine wunderbare Phantasiewelt.

Hardy-Hamster-Lesung für Kinder ab 3 Jahren (Bilderbuchkino – anstelle des angekündigten Onilos)

Infos:

Die Lesung findet um 15.00 Uhr in der Kinderbibliothek, im 2. Obergesch0ss der Stadtbibliothek am Königsplatz 29a in Schwabach statt. Der Eintritt zu der 30-minütigen Veranstaltung ist frei.

Weiterführende Links:

Stadtbibliothek Schwabach

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen