Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, den 23. Februar 2024, um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek

„Fräulein Neugierig“ von Judith Allert - los geht's um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek am Königsplatz

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek
Werbung

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, den 23. Februar 2024, um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek 
„Fräulein Neugierig“ von Judith Allert 

Die Giraffe Fräulein Neugierig ist wirklich furchtbar neugierig! Überall steckt sie ihre Nase rein und damit macht sie sich keine Freunde.

Doch dann ist das kleine Muckelchen verschwunden und nur mit ihrer Hilfe, kann die kleine Schildkröte gefunden werden. Neugierig zu sein hat also doch was Gutes!

Und schließlich feiert Fräulein Neugierig mit all ihren neu gewonnenen Freunden das Wiedersehen mit Muckelchen. 

Hardy-Hamster-Lesung für coole Kids ab 3 Jahren 

Infos:

Die Lesung findet um 15.00 Uhr in der Kinderbibliothek, im 2. Obergeschoss der Stadtbibliothek am Königsplatz 29a in Schwabach statt. Der Eintritt zu der 30-minütigen Veranstaltung ist frei. 

Weiterführende Links: 

Hier geht’s zur Homepage der Stadtbibliothek Schwabach …5

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen