LKW bei Büchenbach von Fahrbahn abgekommen

Über 50.000 Euro Schaden, glücklicherweise keine Verletzten

LKW zwischen Tennenlohe und Breitenlohe von Fahrbahn abgekommen

Unfall mit Schwertransporter bei Büchenbach

Büchenbach – Am Freitagmittag, den 24.11.2017, war ein 50-jähriger Rother mit einem Schwertransporter auf der Staatsstraße zwischen Tennenlohe und Breitenlohe unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve aufs Bankett kam, und im Anschluss von der Fahrbahn schleuderte, bevor er in einem angrenzenden Acker zum Stehen kam.

Staatsstraße für zwei Stunden gesperrt

Bei dem Unfall „fällte“ der schleudernde Anhänger drei große Kiefern, die auf die Fahrbahn fielen, und diese total blockierten. Zur Bergung des Lkw sowie zur Beseitigung der entstandenen Schäden war die Staatsstraße für rund zwei Stunden gesperrt. Der entstandene Sachschaden beträgt über 50.000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen