LKW-Fahrer flüchtet nach Unfall in Meckenhausen

58-jähriger LKW-Fahrer flüchtet nach Unfall auf dem Fußballplatz in Meckenhausen zunächst vom Unfallort

LKW-Fahrer flüchtet nach Unfall in Meckenhausen
Werbung

Zunächst von Unfallstelle entfernt

Hilpoltstein / Meckenhausen – Am Freitagvormittag, den 18.01.2019, rutschte ein 58-jähriger, rumänischer Kraftfahrer, mit seinem LKW beim Abladen in eine Rasenecke des Fußballplatzes in Meckenhausen. Nachdem der LKW mit Hilfe eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges geborgen werden konnte, entfernte sich der Fahrer vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Fahrer kehrt an Unfallort zurück

Kurze Zeit später, nachdem er von seiner Firma – die inzwischen von der Polizei über den Unfall informiert worden war – kontaktiert worden war, kehrte er jedoch wieder an den Schadensort zurück. Trotzdem wurden Ermittlungen wegen des Verdachts auf unerlaubtes Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Die Höhe des verursachten Schadens am Fußballplatz dürfte sich im Bereich zwischen 5.000 und 20.000 Euro bewegen, der Schaden am LKW fällt dagegen mt ca. 500 Euro vergleichsweise wohl sehr gering aus.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen