Wendemanöver mit Folgen in Liebenstadt

56- jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall nach Wendemanöver am Ortsausgang von Liebenstadt

Wendemanöver mit Folgen in Liebenstadt
Werbung

Wendemanöver mit Folgen

Heideck / Liebenstadt – Am späten Freitagabend, den 18.01.2019, war ein 56-jähriger PKW-Fahrer in Liebenstadt unterwegs, als er am Ortsausgang in Richtung Heideck – nachdem er bemerkt hatte, daß er sich verfahren hat – wenden wollte. Ein hinter ihm fahrender 63 Jähriger, setzte jedoch genau in diesem Augenblick zum Überholen an, weshalb es zur Kollision der beider Fahrzeuge kam.

Nur Sachschaden, keine Verletzten

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro an den beiden beteiligten Fahrzeugen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen