LKW-Fahrer landet auf Kreisstraße bei Allersberg im Bankett

LKW-Gespann fährt sich auf Kreisstraße zwischen Allersberg und Lampersdorf fest

LKW-Fahrer landet auf Kreisstraße bei Allersberg im Bankett
Werbung

LKW-Fahrer fährt sich im Bankett fest

Allersberg – Am Donnerstagmorgen, den 24.02.2022, war ein 32-jähriger türkischer LKW-Fahrer mit seinem Gespann gegen 09.00 Uhr auf der Kreisstraße von Allersberg kommend in Richtung Lampersdorf unterwegs, als er an den rechten Fahrbahnrand fuhr, um sein Fahrtziel zu überprüfen. Bei diesem Manöver kam er jedoch zu weit nach rechts ins Bankett und fuhr seinen Sattelzug dabei fest, so daß er von einem Abschleppdienst geborgen werden mußte. Der LKW wurde dabei leicht beschädigt und auch an dem Bankett entstand ein Schaden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen